G

Hier haben sie die Möglichkeit Bewertungen zu lesen oder selber abzugeben. Vielen Dank

Ihr Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Martin Meyer
Bewertung:1
Zeit:27.07.2023 um 07:02 (UTC)
Nachricht:Ich war gestern mit meiner kleinen Malou (Boloka) bei Sabine Walke und war erstaunt mit wieviel liebe und handwerkliches Können meine Maus verwöhnt wurde. Auf eine Skale von 1 bis 10 würde ich eine glatte 11 vergeben. Nochmals vielen lieben Dank !

Name:Hamid
Zeit:21.11.2021 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Meine Hündin Nera war zwei Wochen in diesem Jahr bei HuTa und wir sind sehr zufrieden. Abgabe/Abholung läuft reibungslos, es wurde um ihr Mittagsessen gekümmert und sogar lernt Nera neue Hunde kennen. Ich habe volles vertrauen und Nera zieht mich sogar jeden Morgen zu HuTa (das ist ein gutes Zeichen!) wenn wir um 7 Uhr dahin gingen.

Name:Barbara
Zeit:03.08.2020 um 19:11 (UTC)
Nachricht:War mit meiner kleinen MalteserMaus zum Sommerschnitt und hab einen ganz neuen duftenden Hund zurück bekommen samt Ohrkontrollen wg vorausgegangener Entzündung, Analdrüse und Krallen kürzen.
Prima

Name:Familie Steup 8.05.2020
Zeit:14.05.2020 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Unser Dackel, Sandro, war neulich wieder bei Sabine.Im Januar 3 Wochen im Urlaub, im Herbst nochmal. Neulich ist er nur geschoren worden.Mein Dackel ist jetzt wieder
so wunderschön. Er fühlt sich wohl da im Urlaub ist gut drauf obwohl er jetzt auch schon 10 J.ist. Danke Sabine für Deine Mühe u.Liebe die Du den Tieren gibst.Es ist toll wenn Du uns im Urlaub auf dem laufenden hälst. Nochmals herzlichen Dank. Immer
wieder gerne.Theresa Steup

Name:Familie Eyre
Zeit:21.08.2019 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Lucy, unsere Welpe, wurde über den Sommer von Sabine und ihrem Team 3 Wochen lang betreut. Während unserer Abwesenheit hatten wir keine Sorgen, da Sabine uns auf dem Laufenden hielt. Lucy ist während ihres Aufenthalts dort aufgewachsen und wir danken ihnen für das Toilettentraining und die gute Betreuung, als sie ihre Welpenzähne verlor.

Name:Familie Kröhl
Zeit:16.07.2019 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Unser Clay war wieder zur Pension bei ihnen und hat sich richtig wohl gefühlt und er hat sie in sein Herz geschlossen was uns sehr freut dadurch wird unser Urlaub nochmal so schön weil wir wissen das unser Schatz gut aufgehoben ist.
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal bedanken für die tolle Betreuung.Frisur ist auch wieder super schön geworden.Bis bald







Kommentar:VielenDank immer wieder gerne!

Name:Nani van der Ploeg
Zeit:12.07.2019 um 08:39 (UTC)
Nachricht:5 STERNE für die professionelle Pflege, aber vor allem für die außergewöhnlich liebevolle Betreuung meiner Dackelhündin Pally in der Tagesstätte, aber auch bei der Übernachtung.
Ich genieße diesen Rundum-Wohlfühlservice seit mehr als 20 Jahren für meine Tiere. Frau Walke ist das Beste, was unseren Vierbeinern passieren kann, wenn sie nicht bei uns sind.
Herzlichen Dank!
Nani van der Ploeg & Pally

Name:Petra Pohl
Zeit:20.01.2019 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Walke,
wir sind schon so lange bei Ihnen mit unseren Hunden zum trimmen.Seit unsere Lotti jetzt bei uns eingezogen ist, brauchen wir wieder Ihre Hilfe für ein tolles Aussehen unserer Hündin. Das Rundumpaket mit waschen, Analdrüsen entleeren, Daumenkrallen schneiden, trimmen.. etc. etc. etc....ist super. All das beherrschen Sie in Perfektion und dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Sie haben so wundervolle und individuelle Halsbänder und Leinen für unsere Hunde kreiert. Für unsere Prinzessin Lotti ein Halsband schöner wie das Andere.
Lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal...

Petra und Rudi Pohl mit Prinzessin Lotti von Porz


Name:therese Steup
Zeit:16.01.2019 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Heute morgen hab ich meinen Sandro wieder für 3 wochen zu Frau Walke gebracht.Ihm gehts dort immer
sehr gut und er fühlt sich wohl.Sabine ist eine Hunde-mama allererster Klasse. Super, immer gut drauf. Sie geht auf die Tiere ein und die spüren die Liebe und Wärme die sie umgibt.Ich brauche mir in meinem Urlaub keine Gedanken machen. Meinem kleinen Schatz geht es gut. Er ist in den allerbesten Händen.
Danke liebe Sabine, danke für all die Mühe und Liebe
die Du an Sandro gibst. :Ich freue mich schon auf Mai.Dann wird er getrimmt und dann ist er der schönste Dackel in Rodenkichen. Er sieht einfach süß aus. Liebe Grüße von den Steups 16.01.19 ca.15Uhr
Kommentar:Vielen Dank immer wieder gerne

Name:Familie Kröhl
Zeit:04.05.2018 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Unser Havanese Clay war heute zum ersten mal im Hundeparadies zum schneiden und er sieht einfach toll aus so schön war er noch nie geschnitten wir sind super zufrieden. Frau Walke und ihr Team sind sehr nett unser kleiner war dort in guten Händen wir kommen gerne wieder man merkt dort wird Tierliebe ganz groß geschrieben.